Archiv

Mone

Also mein Monemaus is echt ne super mega geile Freundin mit der machts imma Fun... egal wat man mit dir macht.... ob man telt,shoppen geht oda sons wat tutet.. des macht imma voll Spaß!!! Un mit dir kann man über echt alles reden.... auch wenn ich anfangs so im 5. nicht so einen tollen Eindruck von dir hatte, muss ich sagen das ich dish echt sooooooooooooooooooo.......w doll LüpzZ hab... un dish nie mehr in meinem Leben verliern will, bist mir echt wichig geworden!!! *kizZ*

baba babs.. deine Jenny!!! <3

10.11.06 18:39, kommentieren

Svenja

Hey ma Svenja,

du bis auch ne coole Freundin!!! Hab dish echt sau mega dolle lieb... will dich nie in meinem Leben verliern...

Denn dann könnt ich yah gar nish mehr nach Jungs ausschau halten, denn mit dir macht es meisten fun un is am lustigsten wenn wir mah wieda so peinliche Aktionen veranstallte....Ich saq nur "Lukas Markt" löl...... also hdgggggg......smdl *kiss*

deine jenny

10.11.06 18:41, kommentieren

Jacky

Huhu meen HDC-Siztah!!!

du glaubs gar nish wie lüp ish dish habz!!! Un der gailste day @ my life war auch voll hamma.... ish mein du warz dabei.. löl !!! Kann mit dish üba alles reden bis mish voll wichtig geworden.... neva wanna lose ya!!! ~Knutsch~

deine Jenny!!!

                   ~~~<3~~~

10.11.06 18:45, kommentieren